Impressionen

Wir waren zu Gast auf der Spielemesse in Essen.

Samstagmorgen: wir haben ImpeRunde aufgebaut und diskutieren die strategische Ausgangssituation. Gefesselt vom eigenen Spiel!


ImpeRunde: hier seht ihr die Ausgangssituation. Die Verteilung der Heimatländer und die zufällig verteilten Startkolonien schaffen für jedes Spiel eine neue Ausgangssituation. Jedes Spiel wird anders!


Am liebsten würden wir sofort losspielen!


Alles aus Holz - das ist unsere Leidenschaft!


ImpeRunde: unser Flaggschiff! Links im Bild eine Illustration von Lara Schilling, die unser Spiel DunkelRunde so wunderbar gestaltet hat. Im Hintergrund DunkelRunde.


Unser Stand im Froschauge! Links diskutieren wir Strategien für ImpeRunde!


Die Messe hat riesig Spaß gemacht! Gegenüber Massif Games aus Amerika, links neben uns Kollegen aus Taiwan, schräg gegenüber aus Norwegen. Bessere Nachbarn konnten wir uns nicht wünschen!


DunkelRunde, unser märchenhaftes Spiel für Kinder und Familien. Schön auf den ersten Blick, der Zauber auf den zweiten Blick.


Mit Familien haben wir DunkelRunde gespielt. Da kam richtig Freude auf!


ImpeRunde in Aktion. Unsere Mitspieler waren begeistert. Das war eine runde Sache!


ImpeRunde Interaktion. Da wird gelacht!


ImpeRunde: Strategien werden diskutiert.


ImpeRunde: wenn der Würfel rollt, gehen die Emotionen hoch!


ImpeRunde: das Spiel entwickelt sich. Der Amerikaner (rot) will wohl dem Briten (blau) an den Kragen. Hätte sich der Brite mal besser von Mexiko aus nicht so forsch ausgebreitet!


ImpeRunde: unsere Leidenschaft springt auf die Mitspieler über.